weitere fünf lesenswerte Blogs sind

Liebenswerte, empfehlenswerte Blogs sind für uns auch

11.

Heldin im Chaos

hier genannt in der Hoffnung, dass ihre Freude am bloggen zurückkehrt, für das bisher berichtete über Tierchaos, Familienstress und Klinikalltag bedanken wir uns jedenfalls auf das herzlichste.

12.

Fitt und glücklich

auch wenn wir alle drei nicht glauben, dass wir je 1000 Kniebeugen machen werden oder 5 km in 30 min laufen, wir lassen uns von den  Rezepten gerne inspirieren, freuen uns an den Fotos  und – ne Katze gibts da auch 😉

13.

Paradise your live

Die “ naturrichtigen Ausformung“ der Lebensbereiche Ernährung, Bewegung, Mentales und Soziales sind die Blogthemen.  Wir entdecken hier eine philosophische Sicht auf das Leben, die man nicht teilen muss, über die sich aber das Nachdenken lohnt und die uns dadurch bereichert. Ganz herzlichen Dank dafür sagt unser Award.

14.

Man verlässt den Blog: Herr Teddy und das Zwiebeleis meist nicht ohne ein klitzekleines Lächeln auf den Lippen, dafür soll dem Herrn Teddy einmal Dank gesagt werden, er selbst beschreibt seinen Blog als  der kleine Notizblog eines großen Dilletanten – dass sein Hund vorne so heißt wie er hinten soll übrigens purer Zufall sein, hab ich da gelesen.

15.

bestens unterhalten kann man sich auch auf Sweetcoffies Blog hier und dass es dort sogar ein bisschen Hundeleben gibt, macht den Wunsch sie auszuzeichnen noch runder, Liebe Sweetcoffie, hab Dank für die schönen Pausen, die wir  auf deinen Seiten verbringen können soll der Award Dir sagen.



5 Kommentare zu “weitere fünf lesenswerte Blogs sind

    • Und das mit dem Zufall im Namen … na ja.

      hehe, das war schließlich ein Orginal-HerrTeddy-Zitiat, das kann nicht naja sein, das ist ja ja.
      😀
      Zur Erinnerung:

      dachte ich mir, ich veröffentlichte nun endlich Notizen aus dem reichen Fundus von Teddys Tagebuch, meinem Hund. Also nicht zu verwechseln mit mir, dem Herrn Teddy. (Ich kann ja nichts dafür wenn der dämliche Köter sich dem selbigen Vornamen aussucht, den ich als Nachname habe.) Doch lest selbst.

      Also eindeutig zugefallen die Namensvetterei, du Herr(chen von )Teddy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s