hier unsere nächsten fünf liebenswerten Bogs

6.

http://mephista68.wordpress.com

Mephista hat sowohl Tierschutz- und Tiervermittlungsthemen, als auch Literatur zum Gegenstand ihrer Betrachtungen gemacht – damit liegt sie ganz auf  „unserer Welle“

7.

http://meerliebe.wordpress.com/

Hier kann man beobachten, wie ein Roman entsteht und mit der Autorin in Kontakt treten – wunderschön übrigens, der Roman, wahrlich ein Grund, einen Award zu vergeben

8.

http://kalliopevorleserin.wordpress.com/

dieser Award geht an eine verlegende, lateinbesessene, fotografierende und dichtende Katzenfreundin, die mit einem besonderen Blick für Natur und Gegend durch dieselbe streift und davon berichtet

9.

http://fraudoktor.wordpress.com/

einfach tolle Fotos, die da gemacht und gezeigt werden – und dazu noch reichlich Katzen – tolle Seite

10.

http://ute42.wordpress.com/

auch ein sehens- und lesenswerter Fotoblog

Advertisements

6 Kommentare zu “hier unsere nächsten fünf liebenswerten Bogs

  1. Danke euch. Es ist sehr lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
    Es tut mir sehr leid, wenn ich den Award nicht annehmen kann. Ich schaffe es einfach nicht, die Bedingungen zu erfüllen. Trotzdem nochmals vielen lieben Dank.
    LG Ute

  2. Pingback: Anerkennung | Mein Leben als Rezitatorin und Verlegerin

  3. Hallo Ihr Lieben,
    so ein Award soll ja auch in erster Line anerkennend sein und das ist er immer noch, wenn man sich deswegen zu nichts verpflichten möchte. Wenn ihr das Kompliment und unsere Freude an Euren Blogs zur Kenntnis nehmt und Euch das vielleicht sogar ein wenig freut, reicht das doch schon völlig aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. Pingback: Nebelsichten | Frau Doktor, Tom & Jamie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s