ein liebenswerter Blog…

wäre die Katzenheimat – das jedenfalls bescheinigte uns Sylvia von der Rasselbande, indem sie uns diesen Award verlieh.

Vielen Dank, Sylvia und das beste daran ist, wir müssen das Kompliment zurückgeben.

Unsere Blogentdeckungen, die wir bemerkenswert finden sind:

1.

Sylvias Blog „Meine Rasselbande“, weil sie dort über ihre zahlreichen Haustiere unterhaltsam und informativ berichtet und alle Berichte mit schönen Fotos illustriert, außerdem ist ihr Blog sehr ansprechend gestaltet.

2.

Anikas neu gestalteter Blog „Einfach Tiere“, der in altbewährter Weise ein umfangreiches Wissen über Haustiere bietet und sehr unterhaltsam ist.

3.

Das Redaktionsteam vom Pfotenhieb stellt eine hochinteressante Katzenzeitschrift ins www, dafür hier einfach  diesem Award zum Anlass genommen, um dafür zu danken.

4.

Der Tierblog ist ein Zeitdieb, man schnüffelt auf diesem interessanten Blog viel länger herum, als man dachte, dass man es machen würde. Für die kompetenten Infos  haben wir auf diese Weise mal Danke gesagt

5.

Tierschutz-Heike stellt auf ihrem Blog alle möglichen Tierschutzthemen aus und bringt Themen, bei denen man sich auch selbst aktiv in den Tierschutz einbringen kann. Mit diesem Award möchten wir auf ihre Seite aufmerksam machen.

4 Kommentare zu “ein liebenswerter Blog…

  1. Hallo liebe Tierfreunde!
    Ich möchte mich hier für den Award den ihr mir verliehen habt sehr bedanken!
    Es freut mich sehr das ich euch dafür interessiert wie es Tieren im Ausland ergeht! Es sind ja meistens nicht so schöne Meldungen, aber leider ist es die blanke Wahrheit was den Tieren angetan wird! Und nur wir können das Sprachrohr für diese Tiere sein, da sie sich leider nicht selber helfen können!
    Wir alle werden es nicht abstellen können was in der Welt und auch direkt vor unserer eigenen Haustüre passiert. Aber wir können alle gemeinsam, indem jeder- jeden den er kennt um Hilfe für die armen Seelen bitten! Und so können wir dem einzelnen Tier, wie bei der Geschichte mit dem Seestern helfen!
    Wer diese Geschichte nicht kennt, brauch nur auf meinem Block unter Nachdenkliches gehen und die Geschichte nachlesen!
    Als nochmal vielen Dank für den Award!
    Liebe Grüße Heike.

  2. Pingback: Ein Award, vielen Dank! « 1fach Tiere Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s