Chemieunfall Ungarn-Tausende Tiere sterben von dem Gift

Diese schlimme Katastrophe in Ungarn, deren Ausmaß man noch gar nicht bedenken kann, hat Heike veranlasst, auf ihrem Tierschutzblog ein paar links zusammenzustellen für die Leute, die helfen möchten.

Chemieunfall Ungarn-Tausende Tiere sterben von dem Gift.

Wenn ich so etwas erleben müsste wie diese armen Menschen in Ungarn, mir wäre es ein kleiner Trost, wenn ich wüsste, mein Tier konnte von mir fremden Menschen gerettet werden und lebt nun dort.

Das nur so zur Anmerkung, falls sich jemand darüber ereifern möchte, dass hier von Tieren geschrieben wird, wo Menschen dieser Katastrophe ausgesetzt sind. Und hier wird von Tieren geschrieben, weil es ein Blog ist, der Tiere, Haustiere zum Gegenstand hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s