die Vorkontrolle ist hinter mir

Heute hatte ich die Vorkontrolle wegen meiner Bewerbung um den kleinen Zottelhund aus der Tötungsliste von Burgos.

 

 

Es war ein total netter Besuch, ich habe ihr  bestimmt mit meinem vielen Gerede noch Zeit gestohlen, doch wenns um Tiere geht, bin ich nicht zu bremsen.

Wir haben zum Schluss noch unsere  Homepageadressen ausgetauscht und was ich auf ihrer Homepage fand, will ich keinem Hundefreund vorenthalten.

Von wegen: Kleine Hunde  =  Schoßhunde …

http://www.this-is-dkk.com

Advertisements

7 Kommentare zu “die Vorkontrolle ist hinter mir

  1. Hallo Bettina.
    Jetzt verstehe ich erst was du mit deiner ersten Vorkonntrolle meintest!
    Ich dachte du machst für einen verein eine VK!
    Du wurdest vorkonntrolliert-Ahhhhhh!
    Manchmal fällt der Groschen- Pfennigweise ( wie man früher sagte!
    Na ich bin mir sicher das das gut ausgegangen ist! Dann wird es ja bald soweit sein, das dein kleiner aus Burgos kommt!
    Das freut mich sehr! Ihr werdet sicher beide miteinander glücklich sein!
    Na dann habe ich ja die völlig falsche Antwort in meinem Gästebuch gegeben! Super!!!
    Na ja jetzt hab ich`s ja kapiert!
    Liebe Grüße Heike.

  2. naja, so falsch lagst Du ja mit Deiner Vermutung auch nicht, ich hatte mich dem Berliner Verein „Zwerge in Not“ ja für Vor/Nachkontrollen in meinem Teil der Stadt angeboten (ganz Berlin ist mir zu groß) – hab nur (noch) keine Rückmeldung …

  3. Hätte mich auch gewundert, wenn an Deiner Möglichkeit zur Hundehaltung etwas auszusetzen gewesen wäre. 🙂

    Oft sehr angenehm, solche Vorkontrollen. Man lernt Menschen in ihrem Umfeld kennen und wenn sich ein Gespräch über Gott und die Welt entwickelt, tut das beiden Seiten gut und man bleibt gerne in Verbindung.
    Das Video ist ein gutes Beispiel, da gerade die kleinen Hunde quirliger und bewegungsfreudiger sind, als eine Dogge z.B. Das wird oft unterschätzt.

    Dann warten wir mal gespannt ab, wie sich die geplante Aufnahme weiter entwickelt!

  4. hab heute eine mail bekommen:

    Freudige Nachricht: Wenn alles klar geht, wird Tapps schon am nächsten Wochenende kommen. Genaues aber erst, wenn wir alles eingetütet haben. ::J Vertrag ist auf dem Weg zu Ihnen….

    Liebe Grüße nach Berlin

    Falls Ihr Euch über Tapps wundert, ich möchte dann, dass das Hundchen so heißt. Finde, so eine einschneidende Lebensänderung braucht auch einen anderen Namen. Da ich nicht spanisch spreche, wird für ihn auch falsch klingen, wenn ich seinen jetzigen Namen nenne, da kann es gleich ein neuer von mir sein.

  5. Hey Bettina.
    Das ist ja ne`tolle Nachricht! Bin ganz gespannt auf die ersten Bilder von Tapps!
    Puuh… du bist sicher schon ganz aufgeregt, und wirst die nächste Woche kaum umbekommen, so gings` mir auf jeden Fall immer.
    Ich freu mich sehr, dass Tapps bei dir eine schönes Zuhause bekommen wird!
    Gruß Heike.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s