24 Hunde in Lebensgefahr…

Wer kann helfen?

Ihr Bleiberecht in der Tötungsanstalt ist abgelaufen…

stellvertretend drei Bilder von den vierundzwanzig

Hund in Lebensgefahr

Hund in Lebensgefahr

Hund in Lebensgefahr

Auf Heikes Tierschutzblog findet man alle Angaben dazu hier

Ideal wäre natürlich gleich  Familienanschluß für die Hunde .

Schaut Euch auch die anderen  an, vielleicht ist ja einer dabei,
bei dem  Herz und Verstand sagt, ja, das ist er, mein neuer Hund…

Nachtrag:

Für die drei abgebildeten Hunde haben sich Vereine gefunden, die sie zur Vermittlung übernehmen. Aber andere sind weiterhin in Gefahr, aus Platzgründen  getötet zu werden…

Der akute Stand: klick hier

7 Kommentare zu “24 Hunde in Lebensgefahr…

  1. ich konnte nicht anders, auf einen von den 24 Hunden habe ich einen Antrag gestellt…
    und es wäre so schön, zu erfahren, dass alle ein neues Zu Hause bekommen – sind so schöne Hunde!
    Der kleine weiße Foxi(?)mixi hier oben, etwas gutes Futter, ein paar ungesättigte Fettsäuren dazu, liebevolle Haltung und einmal getrimmt ist es ein so schönes Hundchen…
    bei den anderen sieht man es jetzt schon

  2. Hallo Bettina.
    Das freut mich jetzt total, das du einen Antrag auf einen Hund gestellt hast! Welcher ist es denn?
    Klasse das wenigstens schon mal einem Hund durch diesem Bericht geholfen wird!
    Es ist wie die Geschichte vom Seestern! Kennst du sie?
    Ich werde sie gleich in Nachdenkliches setzen!
    Danke Bettina!!!

  3. ich habe mich auf den kleinen Pudligen in schwarz-weiß beworben, Nr. 3582

    Ja, hat was der Vergleich mit der Seesterngeschichte, so fühlte ich mich auch – sind so viele, denen geholfen werden muss – wo doch jeder Einzelne von ihnen ein wahres Geschenk sein könnten, eine Bereicherung der Lebensqualität, wenn Hund und Mensch zusammenpassen.

  4. Liebe Bettina.
    Besser kann man es nicht ausdrücken, was ein Hund (ein Tier ) für einen Menschen eine Bereicherung sein kann!
    Total niedlich der kleine den du dir ausgesucht hast, er hat ganz liebevolle Augen aber er kuckt so traurig, aber das tun sie ja eigentlich alle!
    Ich bin sehr gespannt ob du den kleinen bekommst!
    Laß es uns bitte wissen?
    Liebe Grüße Heike.

  5. Bettina!!!
    Der Hilferuf wurde erneut durchgegeben, steht wieder an erster Stelle bei mir! Du kannst wieder anklicken, und sehen wer schon reserviert ist! Dein Kleiner steht auch als reserviert drin!
    Gruß Heike.

  6. ja, ich weiß, ich werde ihn von diesem Verein übernehmen – also, wenn die meine Bewerbung akzeptieren, wovon ich eigentlich ausgehe. Ich hoffe nun, dass dadurch für einen anderen Hund Vereinskapazität frei gemacht wurde.
    Schau Dir nur die zwei schönen schwarzen Cockerspaniel an, die noch keine Nachfrage hatten und schon den Tötungstermin –
    schaut Euch all die Hunde mit Tötungstermin an und die Katze. Eine Glücksklatze! Sowas geht ja gar nicht…

    http://www.tiernotteam.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s